Über uns

header_ueber_uns.jpg

Die Firma Bernards Logistik wurde im Jahre 1956 von Rolf und Elvira Bernards gegründet. Im Jahre 1990 wurde die Leitung des Familienunternehmens von Ralf und Rafael Bernards übernommen. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Sinzig (Rhein), weitere Standorte befinden sich in Remagen und Meckenheim.

Das Tätigkeitsfeld umfasst das gesamte Spektrum der Logistikdienstleistungen. Unsere Stärken sind Flexibilität, Schnelligkeit, Qualität und individuell auf unsere Kunden abgestimmte Lösungen. Wir verfügen über 60.000 qm eigene Lagerfläche, verteilt auf alle drei Standorte. Derzeit beschäftigen wir 120 Mitarbeiter in unserem Unternehmen.

 
     
 
zum Seitenanfang
zur Startseite
Seite drucken
Seite zu Favoriten hinzufgen
 
BERNARDS LOGISTIK KG. | An der Glasfabrik 1 | D-53498 Bad Breisig | Telefon +49 (0) 2642.970097